IDEE INFORMATION/LEISTUNGEN BAUWEGWEISER

Als Baumeister ist es mir schon lange ein Anliegen, das Bauen nicht nur auf die handwerklichen Qualitäten zu beschränken, sondern auf schadstofffreie Baustoffe und Nachhaltigkeit zu achten. Besonders wichtig ist die Festlegung von störzonenfreien und feldfreien Bereichen im Haus.

Bei der Planung achte ich besonders auf:

  1. Bedürfnisse und Wünsche des Bauherrn
  2. Sonne und Umfeld
  3. Festlegen von besonderen störzonenfreien und feldfreien Bereichen unter Berücksichtigung der Ergebnisse aus der geobiologischen und elektrobiologischen Untersuchung.

Ich nehme mir die Zeit gemeinsam mit Ihnen nicht nur ein Wohnhaus zu planen, sondern eine Insel der Lebensqualität.

ÖKOINSEL. Bewusst bauen. Gesund leben.

Zurück zur Projektübersicht


Wohnhaus Holzschindeln


Bootshaus Entwurf


Bootshaus


Entwurf